Neuwahl des Vorstandes

Bei der ordentlichen Generalversammlung am 5.8.2013 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Am 5. August 2013 fand im Seerestaurant die Mitgliederversammlung des FC Piberstein Lankowitz statt, bei der es zu einer Ablöse des bisherigen Obmannes Manfred CURK kam. Curk berichtete über seine Amtszeit, insbesondere die letzten Jahre unter der Präsidentschaft von Hubert Scheer gab es sportlich schöne Erfolge zu feiern. Nur aus beruflichen und auch privaten Gründen hat er seine Funktion zur Verfügung gestellt, und er hofft auf weitere Erfolge des FC PIBERSTEIN in dieser Saison. Mit Ihm hat auch der bisherige Kassier, Mag. Werner Monsberger sein Amt aufgegeben (aus beruflichen Gründen) . Der einzige Wahlvorschlag wurde dann einstimmig angenommen:

Präsident und Obmann:                    Hubert Scheer

Obmann-Stellvertreter:                      Gerald Lasnik

Kassier:                                          Manfred Platzer

Kassier-Stellvertreter:                       Werner Monsberger sen.

Schriftführer:                                    Silke Platzer

Schriftführer-Stellvertreter:                 Johann Göritzer

Sportlicher Leiter:                             Karl Stolz

Beiräte:                                           Felix JUD, Mag. Werner MONSBERGER,

                                                       Karl RIEGER, Siegfried MOVIA

Rechnungsprüfer:                             Markus UNGER, Ing. Christian TINNACHER,  

Ehrenpräsidenten:                            Gottfried TRATTNER, Gerhard ALBLER, Heinz RAUTH,

                                                       Bgm. Josef RIEMER, Friedrich WINDEGGER