Erstes Testspiel für den FCP

Am Samstag ab 16 Uhr kommt es am Ende der zweiten Trainingswoche des FC Piberstein Lankowitz zum ersten Testspiel. Gegner der neu-formierten Mannschaft wird der Oberliga-Nord Vierte SC Bruck sein.

Erstes Testspiel_2015_winter.jpg-FC Piberstein Lankowitz

Am Samstag ab 16 Uhr erstmals am Prüfstand: das neue Team des FC Piberstein Lankowitz.

Erstes Testspiel des FC Piberstein Lankowitz im Jahr 2015. Mit dabei die Neuzugänge aus Kroatien und Japan. Neben Davor Bratic werden drei Spieler aus Japan im Frühjahr den FC Piberstein Lankowitz auf dem Weg in die Landesliga begleiten. Alle drei haben schon im Herbst in der Steiermark gespielt und freuen sich auf ihre neue Aufgabe in der Weststeiermark. Takeshi Ito (von KSV), Matazo Hirano (vom RLM-Klub Allerheiligen) und Jumpei Katayama (von ASKÖ Murfeld) werden den starken Kader des FC Piberstein weiter verstärken.